Pegasus Consulting & ServicesPegasus Consulting & Services
Unternehmen Profil Leistungen Projekte

Referenzen

Kundenzufriedenheit ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für langfristige Kundenbeziehungen, auf die wir sehr viel Wert legen. Daher sind wir besonders stolz auf die folgenden Referenzen:

»Herr Froese versteht es jederzeit, ein Projektteam für wichtige Ziele zu begeistern und durch laufende Verbesserungen in Aufbau- und Ablauforganisation die Effektivität und Effizienz des Teams zu erhöhen.«

(Marcel Malcher, Ressortleiter Energieeinkauf und Vertrieb, Energieversorgung Offenbach AG, 2010)

»Die Zusammenarbeit mit Herrn Froese war sehr erfolgreich. Er vereint in seiner Person sowohl die Fähigkeiten eines Projektleiters, als auch die eines Analytikers. In schwierigen Situationen hat mich seine Loyalität und seine Konstruktivität, verbunden mit einer zielgerichteten Lösungskompetenz überzeugt.
Sein Engagement und seine Begeisterungsfähigkeit wirkte sich positiv und motivierend auf das gesamte Projektteam aus, verbunden mit seiner natürlichen Autorität.«

(Ralf Schreiter, Leiter Desktop- und IT-Architekturen, EnBW 2008)

»Herr Froese verfügt über umfassende und fundierte Fachkenntnisse, die er bei schwierigen Aufgaben mit viel Sachverstand einsetzt und somit zum Erfolg unserer Projekte beisteuert.
Seine Arbeitsweise ist durch hohe Zielorientierung und Systematik sowie ein hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein geprägt. Herr Froese versteht es dank seines coachingbasierenden Führungsstils besonders gut, das Vertrauen und Engagement von Mitarbeitern zu gewinnen. Er ist zudem in der Lage, ein Team für Aufgaben und Ziele zu begeistern.«

(Patricia Cramer-Schiefke, Leiterin Global Sourcing und Quality Management, Lufthansa Systems Passenger Services GmbH, 2005)

»Exzellentes Fachwissen auf hohem Niveau - auch in angrenzenden Bereichen und Themen!
Herr Froese hat in starkem Maße zu einem lösungsorientierten Betriebsklima beigetragen und leistete einen vorbildlichen Beitrag für effiziente und erfolgsorientierte Teamarbeit. Wegen seiner stets konstruktiven und hilfsbereiten Art war er eine äußerst wertvolle Unterstützung. Besonders hervorzuheben ist auch seine jederzeit gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden.«

(Jürgen Thomas, Leiter Business Unit Schedule and Reservation, Lufthansa Systems Passenger Services GmbH, 2004)

»Präzise Arbeitsweise und Zuverlässigkeit in Verbindung mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein zeichnen die in jeder Beziehung qualitativ hochstehende Arbeit von Herrn Froese aus.«

(Dirk Winkelmann, Projekt Manager Operations,
Credit Suisse (Deutschland) AG, 2003)

Positionen Referenzen Kontakt Links
© 2010, PEGASUS Consulting & Services GmbH & Co. KG